HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Nausner verlässt 88.6 (LCG8202)
     
Meldungstyp   Personaliameldung
     
Kunde   Radio 88.6
     
Inhalt   Personaliameldung

Medien/Radio/Personalia


Nausner verlässt 88.6 – BILD

Anhang zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/886/heads

Utl.: Morgenshow-Moderator Alex Nausner verlässt Radio 88.6 mit Jahresende. =

(LCG8202 – Wien, 04.11.2008) Mit Ende des Jahres verlässt Morgenshow-Moderator Alex Nausner (32) den Wiener Privatsender 88.6, um sich neuen Aufgaben zu stellen. Nausner startete seine Tätigkeit bei 88.6 vor drei Jahren und war maßgeblich an der Neupositionierung des Senders unter dem Claim „wir spielen, was wir wollen“ beteiligt. Der Sender verzeichnet derzeit 10 Prozent Marktanteil in der Bundeshauptstadt (Quelle: Radiotest 1. HJ 2008, Mo-So, 14-49) und befindet sich damit an der Spitze der Privatradios in Wien.

MOIRA Österreich-Programmdirektor Tobias Michatsch zu Nausners Abgang: „Ich danke Herrn Nausner für die exzellente Arbeit in den vergangenen Jahren, in denen er zum heutigen Erfolg des Senders maßgeblich beigetragen hat. Die Trennung erfolgt im beiderseitigen Einvernehmen und ich wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe.“

Zwtl.: Über Radio 88.6

Radio 88.6 ist ein Sender der MOIRA Rundfunk GmbH, die 26 Hörfunksender in Österreich und Deutschland betreibt. Das Unternehmen zählt zu den größten Investoren im österreichischen privaten Hörfunk-Markt. Neben Radio 88.6 besitzt die MOIRA Rundfunk GmbH in Österreich das aus fünf Sendern bestehende HiT FM-Network.

(S E R V I C E – Website: http://www.radio886.at)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications, Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001, E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD