HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Dieses Wochenende rufen Wiens Hausberge (LCG12021)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   echo medienhaus
     
Inhalt   Presseinformation

LCG12021 (CI) (WI) Donnerstag, 19. Jänner 2012
Freizeit/Tourismus/Buntes/Reise/Lifestyle


Dieses Wochenende rufen Wiens Hausberge – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/echo/flugzumschnee_20120109/

Utl.: Wiens Hausberge locken mit frischem Pulverschnee: Ab 28,50
Euro geht es am Wochenende für einen Skitag mit der Aktion
„Bus zum Schnee“ in die Wiener Hausberge =

Wien (LCG) – So laut haben Wiens Hausberge diesen Winter noch nie gerufen! Mit 150 Zentimetern Pulverschnee am Hochkar oder 95 Zentimetern am Semmering warten dieses Wochenende optimale Pistenbedingungen auf alle Freunde frisch verschneiter Pisten. Das Beste daran: In den nächsten Tagen ist Frau Holle gnädig und sorgt bis Sonntag bei idealem Winterwetter für noch mehr weiße Pracht. Es gibt also keine Ausrede, sich am Wochenende auf der Couch zu verkriechen und den Wintersport nur passiv zu betreiben. Wer lieber selbst den perfekten Schwung hinlegt und dabei noch gemütlich mit dem Bus anreist, der einen etwas ausführlicheren letzten Einkehrschwung zum Après Ski ermöglicht, packt sich warm ein und startet mit den winterlich coolen Angeboten der Aktion „Ab zum Schnee“ für einen Tag in die weiße Pracht der Wiener Hausberge.

Ab 28,50 Euro geht es für einen Tag schon auf den Annaberg, wo 140 Zentimeter Pulverschnee einen perfekten Skitag versprechen. Zum Preis, den man normalerweise für eine Tageskarte ausgeben müsste, gibt es die komfortable Anreise und einen Tag Pistenvergnügen schon inklusive. Ähnlich billig geht es mit dem Bus zum Schnee auch auf das Niederalpl, das Hochkar, das Stuhleck oder den Semmering. Gebucht wird unkompliziert online unter http://www.abzumschnee.at.

~
Ab zum Schnee!

Angebotsdauer: 16. Dezember 2010 bis 30. März 2012
(je nach Produkt)
Website: http://www.abzumschnee.at
Info-Hotline: Tel.: +43 1 50180800
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
echo medienhaus
Christoph Langecker
Tel.: +43 664 2162227
mailto:christoph.langecker@echo.at

leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
mailto:akhaelss@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD