HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Kobza kommt zu leisure communications (LCG12012)
     
Meldungstyp   Personaliameldung
     
Kunde   leisure communications - in cooperation with echo
     
Inhalt   ¬Personaliameldung

LCG12012 (WI) Donnerstag, 12. Jänner 2012
Karriere/Wirtschaft/Werbung/Agenturen


Kobza kommt zu leisure communications – BILD =

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/kobza

Wien (LCG) – Christoph Kobza (24) verstärkt die Wiener Kommunikationsagentur mit Spezialisierung auf Freizeitindustrie, Real Estate, Kultur, Medien und F&B als PR-Consultant. Kobza wird Kunden aus dem Lifestyle- und Kulturbereich betreuen und verstärkt das Beraterteam der expandierenden Agentur, die als assoziierter Partner des Echo Medienhauses agiert und im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 37,5 Prozent verzeichnen konnte. Unter anderem zeichnet er für die kommunikative Betreuung des Modelabels INGRIED BRUGGER, Projekte des führenden Kaffeeunternehmens, café+co International Holding, und unterschiedliche Kunden aus dem F&B-Segment wie beispielsweise „Purzl’s Paradies Gartl“ von Interspot-Eigentümer Rudolf Klingohr in der Agentur von Alexander Khaelss-Khaelssberg und Wolfgang Lamprecht verantwortlich.

Kobza wurde 1987 in Wien geboren und wuchs in Niederösterreich auf. Er studierte Politikwissenschaften an der Universität Wien und Kommunikationswissenschaften an der FH Wien. Zuletzt war Kobza als Redakteur beim ORF Radiosender FM4 tätig, wo er Beiträge zu den Themen Politik, Kultur und Musik gestaltete.

Über leisure communications

Die 2002 gegründete PR- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Wien spezialisiert sich auf die Bereiche Freizeitindustrie, Real Estate, Kultur, F&B und Medien. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem UniCredit Bank Austria AG, café+co Internatioonal Holding, The OPEC Fund for Industrial Development (OFID), Hilton Hotels & Resorts, NIVEA, Manpower oder der Millennium Tower. Seit 2010 ist leisure communications assoziierter Partner des Echo Medienhauses mit rund 40 Eigenmedien, 300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 40 Millionen Euro. Für und mit über 50 Kunden erzielt die Agentur jährlich rund 11.000 Medienveröffentlichungen mit einem Werbewert von rund 17,2 Millionen Euro und erreicht damit über 734 Millionen Menschen.

~
leisure communications

Website: http://www.leisuregroup.at
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial steht im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg, Managing Partner
Tel.: +43 664 8563001
mailto:akhaelss@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD